Über mich

Wer hätte es gedacht, dass der kleine Markus Beyer eines Tages seine eigene Webseite mit prallen und richtig tollen Inhalten haben wird. Ich kann Ihnen eines versichern. Ich definitiv nicht. Umso glücklicher bin ich es sie endlich hier brgrüßen zu dürfen.

Denn wenn es eine Sache gibt, die mich extrem stolz macht, dann ist es freie Meinungsäußerung und spannende Dinge die auf dieser Welt so passieren. Von letzteren gibt es natürlich eine ganze Menge. Damit sie in diesem Dschungel an Nachrichten aber nicht verloren gehen, werde ich an ihrer Seite stehen und sie mit den tollsten und spannendsten Nachrichten aus Deutschland und den Rest von Europa versorgen.

Selbstverständlich werde ich mir von niemanden den Mund verbieten lassen und die Inhalte die ich hier verfasse, spiegeln zu 100% der journalistischen Pressefreiheit und nebenbei natürlich auch meine eigene Meinung.

Eigentlich bleibt nicht viel zu sagen außer, dass ich Ihnen ganz viel Spaß dabei wünsche hier zu lesen und sehr darauf hoffe sie bald wieder in meiner bescheidenen Seite wieder begüßen zu dürfen.

Mitglieder

Skip to toolbar